Frost – RAUREIF – Nebel


Aber keine Sonne. Macht nichts, denn Motive sind bei solch einem Wetter ausreichend vorhanden. Dieses Foto schoss ich soeben aus dem Fenster. Mal sehen, was der Tag fotografisch noch alles so bietet.foto-69c-33b-frost-raureif-nebel

(F/16 – ISO 800 – 1/40 Sek. – minus 1 LW – BW 75 mm – PSE 13)

Advertisements

4 Gedanken zu “Frost – RAUREIF – Nebel

  1. Elisabeth Berger

    Boah, das sieht toll aus, noch dazu in schwarz/weiß!! Diese Bilder finde ich immer großartig😃 Du hattest schon öfter ganz tolle s/w Fotos gepostet!

    Hoffentlich hat dir der Nikolaus auch was mitgebracht und der Krampus war nicht dabei😊

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s