der BAUM (2)


foto-69c-01-derbaumÜber meinen Lieblingsbaum habe ich ja schon berichtet. Wer ihn noch nicht kennt, kann hier nachschauen: https://putetet.wordpress.com/2015/02/24/baum-20131436/
Heute bei dem herrlichen und sonnigen Raureifwetter entdeckte ich ihn erneut und habe euch einige Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven mitgebracht. Ich hatte Glück, dass sich der Baum in dieser frostigen Stimmung präsentierte, denn an den meisten stellen war der Raureif bereits weggetaut.

foto-69c-05-derbaum

(Blende 22 – 1/40 Sek. – ISO 200 – Brennweite 24 mm – Belichtungskorrektur + 1,7 LW – Mehrfeldmessung)

14 Gedanken zu “der BAUM (2)

  1. Elisabeth Berger

    Er ist halt einfach wieder großartig! Du hast ihn wunderschön fotografiert und in einem tollen Kleid erwischt😊
    Er ist ein Prachtstück von Baum, im Sommer muß es prima sein, darunter zu picknicken und dann ein Schläfchen zu halten!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. Ist dir auch die absolute Brillanz und Schärfe der Baum-Fotos aufgefallen? Habe für die Aufnahmen extra die große DSLR genommen und das beste Objektiv (teure Teile!). Man muss dann aber aufpassen, dass man nicht einen über den Nüschel kriegt, aber an mich mit 185 cm traut sich so schnell kein Dieb heran (würde ihm auch schlecht bekommen) 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Besonders das letzte Bild fällt mir da besonders auf!
        Kann mir schon vorstellen, daß so ein teures Equipment für Diebe interessant ist! Daß du so groß bist, habe ich nicht gedacht☺️Dann wirst du hoffentlich weiter die Bösen einschüchtern😎
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s