Eigenlob stinkt


Finde ich auch, aber dieses Meisterwerk von meiner Frau darf ich ruhig loben.

foto-68e-47c-eigenlob

10 Gedanken zu “Eigenlob stinkt

  1. Elisabeth Berger

    Ohh, wunderschön! Da muß man deine Frau schon sehr loben😍 Sie macht die Deko immer besonders schön. Mir gefällt auch sehr, daß sie öfter Tierfiguren verwendet. Die Hirsche sind wieder so toll ins Ensemble eingebaut😊
    Das möchte ich mir für’s nächste Jahr gern abgucken, mal sehen, ob ich das auch so toll hinbekomme – ich glaub‘ aber eher nicht…..🙃

    LG und einen schönen Abend euch🕯
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Das mit dem Lob hast du fein gemacht😊 Wäre echt doof, wenn du Weihnachten nur eine leere Schachtel bekommst😭

        Das kann ich mir gut vorstellen, daß der schöne Kranz eine Menge Arbeit gemacht hat! Aber ich dachte, daß er so 25cm Durchmesser hat. Ist er noch größer?

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Elisabeth Berger

        Wow, das hätte ich nicht gedacht! Er muß live noch großartiger sein, als auf dem Bild!
        Hoffentlich darf er auch nach Weihnachten noch lange stehen bleiben. Vielleicht bis Hl.Drei König?
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

