Adventsgrüße von der Schreibtischplatte


Hallo liebe Blogfreunde. Ich wünsche allen eine angenehme, schöne und besinnliche Adventszeit. Dieses kleine Schmuckstück, das meinen Schreibtisch verschönert, hat meine Frau gestern Abend noch hingezaubert. Ihre Meisterarbeit, der große Adventskranz, ist noch in Arbeit.
Fortsetzung folgt also.
foto-68e-44b-adventsgruse

(Nikon J5 – ISO 800 – F/3,5 – 1/100 Sek. – BW 27 mm bei KB – PSE 13)

12 Gedanken zu “Adventsgrüße von der Schreibtischplatte

  1. Lieber Alexander,
    ich brauch mal unbedingt deine HILFE !!!

    Was hast du für ein Programm, damit nur dieser Adventskranz in Farbe erscheint und das Foto ansonsten schwarz/weiß ist ??????????????
    Habe das schon öfter bei dir gesehen und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir da helfen könntest.
    schreib mir doch in meinem Blog bitte eine private Nachricht.
    Liebe Grüsse,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Danke, lieber Alexander!
    Auch dir und deiner Familie und allen Blogfreunden eine schöne Adventszeit🙂

    Da hat dir deine Frau aber ein schönes Adventsgesteck gebastelt, sieht so niedlich aus mit dem Elch und den roten Kugeln😍
    Bin auf den großen Kranz gespannt, sie macht echt tolle Sachen!

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

