game time today


foto-68e-43-gametime

16 Gedanken zu “game time today

  1. Au, die Lara, was hat die mir die erste 3-D-Zeit am PC versüsst; allerdings musste ich die Games mit LösungsHeft erschummeln. Und, wenn ich fast am Ende war fehlte noch der kleine grüne Marmordrache … 😉 Das waren jedoch spannende Stunden mit Lara und meinen 2 Söhnen, die genauso heiß darauf waren.

    Gefällt 1 Person

    1. Na klar, die Lara ist lebensgroß und die nehme ich sogar ins Bett, wenn meine Frau verreist ist 😀
      Nein, ist doch nur eine 18 cm große Dekopuppe und die steht sinnvollerweise auf meiner PS4 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Du Gedankenfrau, du, du hast mich durchschaut 🙂 Diehst du nicht den Nippel an der Puppe? Sie ist aufblasbar 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

