herbstlicher SPAZIERGANG (3) – die Parkbesucher


Hier warten auch mal die Frauen auf ihre Männer. Bei mir ist das meistens umgekehrt.

Fachsimpeleien unter Bello-Besitzern.foto-68e-23-herbstlicherspaziergang

Wo will sie denn hin?foto-68e-38-herbstlicherspaziergang

 

 

 

 

Dieser unheimliche Parkbewohner kroch gerade aus dem Lac. Nessie lässt grüßen.foto-68e-34-herbstlicherspaziergang

(Alle Fotos wurden mit der Nikon D300S und dem Nikkor 70~300mm geschossen)

7 Gedanken zu “herbstlicher SPAZIERGANG (3) – die Parkbesucher

    1. Da saß ich auch sonnenbadend auf einer Bank. Erst wie ich den Stein intensiver ansah, fiel mir auf, dass es ein Ungeheuer ist; bin aber noch rechtzeitig geflüchtet, bevor es zuschnappte 😀
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

