herbstlicher SPAZIERGANG (1)


Die Sonne war heute wieder sehr gütig mit uns in Nordhessen und das animierte mich zu einem ausgiebigen Spaziergang im Bergpark Bad Wilhelmshöhe. Ich habe euch natürlich wieder einige Bilder mitgebracht. Vorab ein Foto vom HERKULES, das Wahrzeichen von Kassel. http://www.kassel.de/kultur/sehenswuerdigkeiten/Bergpark/01699/foto-68e-30-herbstlicherspaziergang

(Nikon D300S – Nikkor 70~300mm – F/4,8 – 1/640 Sek. – ISO 200 – BW 210 mm – Mehrfeldmessung)

Advertisements

4 Gedanken zu “herbstlicher SPAZIERGANG (1)

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s