heimische JAHRESZEITEN


Die Jahreszeiten ändern sich und somit auch mein Headerbild. Um diese Perspektive zu erreichen, muss ich hoch auf einen Berg. Ich hoffe, dass es, wenn Schnee liegt, nicht zu glatt wird, damit ich euch auch noch den Wintereindruck präsentieren kann. Dann hätte ich alle 4 Jahreszeiten zusammen.foto-68d-50c-heimischejahreszeiten

Advertisements

12 Gedanken zu “heimische JAHRESZEITEN

  1. Elisabeth Berger

    Du könntest dann aber auch eine Drohne rauffliegen lassen, dann würde dir wenigstens nichts passieren🙂 Nicht, daß wir dann ein super Schnee-Header-Bild haben und einen PUTETET in Gips😢
    Besorgte Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: heimische JAHRESZEITEN — Putetets Stöberkiste – 1001natur

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s