7 Gedanken zu “LEBEN

    1. Danke, habe gut geschlafen, hoffe du auch 🙂
      Habe noch ein weiteres schönes Motiv, das ich vor wenigen Wochen ebenso an der Fulda entdeckt habe. Eigentlich kannte ich es schon, aber die Lichtstimmung an diesem Tag war wundervoll. Ich schaue mal, ob ich dazu ein passendes Gedicht finde 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

  1. interessant, was Goethe da sagt. Normalerweise denkt man ja, alles komme aus dem Chaos und ordne sich erst allmählich. Und nun sagt er, dass am Anfang eine strikte Ordnung herrschte, aus der sich das Leben als unbändige und unberechenbare Kraft herausentwickelt. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s