KUNST im schlosspark


Ich war wieder mal spät dran und die Sonne stand schon sehr tief. Eigentlich zu tief für Aufnahmen in einem Park, denn da war es bereits überwiegend schattig. Das Glück war aber auf meiner Seite, denn Motive gab ´s genug dank einer Kunstausstellung: http://www.garvensburg.de/shona-art/ Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht:

Knutschen im Schlosspark? Warum nicht!

Hier finde ich den Hintergrund schöner, als das Kunstwerk selbst.foto-68d-11-kunst-im-schlosspark

Das könnte die afrikanische Medusa sein.foto-68d-10-kunst-im-schlosspark

Hier habe ich ein bissl „gespannt“.foto-68d-12-kunst-im-schlosspark
 

 

 

Zum Abschluss zeigte mir eine Skulptur auch nach ihren Allerwertesten. Na herrlich!foto-68d-03-kunst-im-schlosspark

3 Gedanken zu “KUNST im schlosspark

  1. Elisabeth Berger

    Wow, total tolle Figuren und Bilder! Das war sicher ein schöner Tag, auch wenn’s sehr kalt ist🙂
    Der Typ, der den Po in die Linse hält, hat dort ein Schwänzchen, oder?
    Die Figuren passen prima in diese bunten Blätter-Hintergründe!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

