das STROMRÄTSEL


Irgendetwas fehlt hier! Wer weiß es?54-54a042-dasstromratsel

Und hier ist die Auflösung:

Hinten links neben dem 4. Baum steht ein Stromkunde, der sich über die fehlende Rechnung der EAM freut, denn der Strom konnte wegen fehlender Leitungen diesen Monat nicht transportiert werden 😀

22 Gedanken zu “das STROMRÄTSEL

  1. Elisabeth Berger

    Boah, da schließe ich mich Dieter an, mir fehlen erstmal die Vögel auf den Leitungen, dann die Leitungen und dann die Arbeiter, die die Leitungen reparieren☺️

    Gute Nacht dir😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        ….meinst du den mit der roten Zipfelmütze oder den anderen, der zwei Bäume weiter steht mit dem Fahrrad?
        LG vom Indianerauge Elisabeth

        Gefällt 1 Person

    1. Danke, ist Sonnenuntergang.
      Bei mir als Spätaufsteher wird es kein Foto vom Sonnenaufgang geben. Ich weiß natürlich, dass er fotografisch gesehen seine besonderen Reize hat, aber nee, muss nicht sein, das frühe Aufstehen 😦
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Meins war eine Antwort auf deine Frage „Was fehlt“. Nie wäre mir inden Kopf gekommen, dass der Sonnenaufgang fehlt. Ich schrieb „Mondaufgang“, denn den kriegen Spätaufsteher wie du und ich eher mal mit 😉

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s