BLÄTTER & STRUKTUREN im schlosspark


http://www.garvensburg.de/

 

Advertisements

7 Gedanken zu “BLÄTTER & STRUKTUREN im schlosspark

      1. Die anderen gefallen mir natürlich auch, aber bei dem ersten gefällt mir die Perspektive, dass man noch so viel von dem Park sehen kann. Im Grunde eine ähnliche Aufteilung wie in dem Bild darunter. Die Blätter auf der Wiese sind auch schön und die Blattfärbung des einzelnen Blattes hätte mich wahrscheinlich auch auf den Auslöser drücken lassen. Ich kann mich auch immer nicht für nur ein Bild entscheiden. Ich bin auf deine morgigen Perlen gespannt 😉

        LG und eine gute Nacht

        Gefällt 1 Person

      2. Dankeschön, suche noch nach passenden Versen und dann kommen noch 2 angekündigten Bilder, die auch gestern im Park von Schluss Garvensburg entstanden sind 🙂
        LG Alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s