VITAMINE gefällig?


foto-68c-07-vitamineGegen eine geringe Gebühr verrate ich, wo dieser voll mit Kiwis behangene Baum steht 😀 und gegen eine etwas höhere Gebühr verrate ich, wann die Hausbewohner überlicherweise abwesend sind 😀 Ernten müsst ihr allerdings selbst, wobei ich euch einen leeren Eimer zur Verfüung stellen könnte, gegen eine Gebühr versteht sich 😀

Advertisements

5 Gedanken zu “VITAMINE gefällig?

  1. Elisabeth Berger

    Oje, traurig sieht das aus! Wollte die keiner pflücken?
    Ja, kannst uns schon die Adresse und sturmfreie Bude verraten, bekommst dafür auch zwei Kiwis ab😜
    LG und einen schönen Abend!
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s