auf geht ´s, die SONNE scheint!


Nach dem trüben, aber typischen Novemberwetter dachte ich soeben, ich halluziniere. Doch, wirklich, es stimmt, die Sonne scheint mal wieder. Also ab geht´s nach dem Frühstück und ich hoffe, in eurer Gegend schein sie auch, die Sonne. Ich wünsche sie euch, denn sie gehört allen.foto-68b-93-auf-gehts

 (aktuelle Panoramaaufnahme aus unserem Wintergarten)

18 Gedanken zu “auf geht ´s, die SONNE scheint!

    1. Du Glücklicher. Ich hatte Fototasche schon zhusammengestellt und war unterwegs, da war wieder alles trübe am Himmel. Die Sonne mag mich wohl nicht, so einen Spätaufsteher, der ich bin 🙂 Montag soll sie standhafter sein, die Sonne, und ich will dem Wetterfrosch mal vertrauen, aber vielleicht mag er mich auch nicht und gibt ´s Frosschenkel 😀

      Like

      1. Ja, nun kann ich Dir auch nicht mehr
        die Sonne schicken. Heute morgen war es noch schön sonniges- und später war es wieder trübes Wetter.
        Hab noch einen schönen Abend und
        einen guten Start in die neue Woche.
        Alles Liebe, Elke

        Gefällt 1 Person

      2. Ich konnte die liebe Sonne erst ab 14.oo Uhr genießen. Für sonnige Fotos war ´s schon ein bissl spät. Hab ´das Beste draus gemacht.
        Einen schönen Restabend und LG von Alexander

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: