auf geht ´s, die SONNE scheint!


Nach dem trüben, aber typischen Novemberwetter dachte ich soeben, ich halluziniere. Doch, wirklich, es stimmt, die Sonne scheint mal wieder. Also ab geht´s nach dem Frühstück und ich hoffe, in eurer Gegend schein sie auch, die Sonne. Ich wünsche sie euch, denn sie gehört allen.foto-68b-93-auf-gehts

 (aktuelle Panoramaaufnahme aus unserem Wintergarten)

Advertisements

18 Gedanken zu “auf geht ´s, die SONNE scheint!

    1. Du Glücklicher. Ich hatte Fototasche schon zhusammengestellt und war unterwegs, da war wieder alles trübe am Himmel. Die Sonne mag mich wohl nicht, so einen Spätaufsteher, der ich bin 🙂 Montag soll sie standhafter sein, die Sonne, und ich will dem Wetterfrosch mal vertrauen, aber vielleicht mag er mich auch nicht und gibt ´s Frosschenkel 😀

      Gefällt mir

      1. Ja, nun kann ich Dir auch nicht mehr
        die Sonne schicken. Heute morgen war es noch schön sonniges- und später war es wieder trübes Wetter.
        Hab noch einen schönen Abend und
        einen guten Start in die neue Woche.
        Alles Liebe, Elke

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s