ist das ALLES was bleibt?


foto-68b-91-das-ist-allesNEIN, so ist es nicht, obwohl der Halloween-Kürbis bereits in die Jahre (Tage) gekommen ist und die Zeit an seinem Erscheinungsbild nagt.
11-12a078e-das-ist-allesAber keine Bange, ihr lebenslustigen und feierwilligen Blogger. foto-68b-92-10-11a054-das-ist-allesHeute ist der 11.11 und somit Fashingsanfang. Freut euch auf eine närrische oder besinnliche Zeit. foto-68b-90-das-ist-alles
Und wer keine Lust für diesen verrückten Trubel hat, kann sich alternativ einen leckeren Cappuccino gönnen oder andere Dinge tun.

Advertisements

18 Gedanken zu “ist das ALLES was bleibt?

  1. Elisabeth Berger

    Ja, der Cappuccino wäre mir auch viel lieber☺️ Bin keine Faschingsfreundin.

    Der Kürbis sieht so lustig aus, seine Mimik ist toll! Ein goldiges Bild! Ich glaube, er macht so ein Gesicht, weil du ihm letztens Trumpys wundervolles Haar aufgesetzt hast😊
    Einen schönen Abend dir!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        Stimmt, Trumpy war sein Bruder, der hatte auch zwei Nasenlöcher😊
        Warum sieht er hier dann so traurig aus? Weil er nicht gewählt wurde?
        Nachdenkliche Grüße von der Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Er hat an extrem Flüssigkeit verloren und ist in sich zusammengesackt, der arme Kerl. Daher auch der unglückliche Gesichtsausdruck, als wenn ihm jemand mit der Faust auf den Kopf geschlagen hätte.
        Zu wenig trinken ist nicht gut, auch nicht für Kürbisse 😀
        LG Alexander

        Gefällt mir

      3. Elisabeth Berger

        Da muß ich dir zustimmen, er hat definitiv zu wenig getrunken☺️ Hol‘ mir gleich eine Flasche Wasser, daß ich heute nicht so aussehe….diese Falten, echt😖😆
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s