blondes WETTER


foto-68b-84b-blondeswetterDie Politik spielt derzeitig schon verrückt. Das Wetter ebenso für Mitte November. Haben wir vielleicht auch bald ein „blondes Wetter“?foto-68b-85-blondes-wetter

Diese Beiden Fotos schoss ich vorhin durch das Fenster meines Arbeitszimmer. Fotografiert habe ich mit der Nikon 1 V2 und einer Brennweite von 540 mm bei Kleinbild. Es war leider sehr trübe, also musste ISO 900 her. Trotz Bildstabilisator belichtete ich mit 1/500 sek., denn ich hasse verwackelte Aufnahmen. Aufgrund der extremen Kontraste habe ich die Kamera auf Mehrfeldmessung mit einer Belichtungskorrektur von minus 0,3 LW eingestellt.

Offensichtlich wurde ich bei der Aktion heimlich beobachtet, aber ich konnte einen Ausschnitt des „Spanners“ gerade noch vor die Linse bekommen. Vielleicht kennt ihn einer von euch. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. Übrigens, HEINO kann es nicht sein, denn der befindet sich mit seinem Gefolge gerade auf einer Tour quer durch Andalusien.

Advertisements

9 Gedanken zu “blondes WETTER

  1. Elisabeth Berger

    Big Brother is watching you😎
    Und wo blond? Also weißt du, Alexander…. MM und BB, das waren wunderschöne Blonde😊Das Trumpy-Haar ist ein gelb-rot-bräunliches, unschönes um-den-Kopf-Gewurstel😖
    Schöne Winterbilder, aber mit einem alten Kürbiskopf, hihi🙃

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s