Wintereinbruch …


foto-68b-81-wintereinbruch… jetzt auch bei uns in Nordhessen

…was dem Nacktvogel vom Nachbarn allerdings überhaupt nichts ausmacht. https://putetet.wordpress.com/2016/11/05/upps/foto-68b-82-wintereinbruch

Advertisements

3 Gedanken zu “Wintereinbruch …

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander, da ist es ja schon ganz schön weiß bei euch!
    In unserer Region ist noch nichts. Trotzdem schaffte es ein Rennfahrer heute, bei absolut trockener, gut ausgebauter Bundesstraße, mit 65 km/h zu fahren! Ich hätte ihn am liebsten geschoben, diese Trantüte. So ein Mensch provoziert Unfälle! Er dachte sich wohl: uiii, wir haben November, Schritttempo ist angesagt😖

    Dein Nachbarvogel sieht immer noch nach Frieren und Peinlichkeit wegen Nacktsein aus😊

    Gute Nacht und lieber Gruß
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, diese Lahmen Enten auf der Straße. Da rege ich mich auch immer auf! Die denken auch noch, wenn man überholt, dass man bei der nächsten roten Ampel sowieso halten muss und lachen sich eins, wenn man da vor ihnen steht. NEIN, wegen dieser Schnecken hat man ein paar grüne Ampfelphasen versäumt. 😦
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s