Wettbewerb einer ROSE


foto-68b-64-wettbewerbBevor sie in der Blumenvase verwelkt, habe ich dieser besonders schönen weißen und herrlich duftenden Rose die Gelegenheit gegeben, sich auf Fotos zu verewigen. Vielleicht wird sie es mir einmal danken. Auf Balkonien brauchte ich nicht lange zu suchen, um entsprechende Hintergrundmotive zu finden. Alle Fotos wurden mit dem Nikkor Portraittele (86 mm bei KB) und Offenblende (F/1,2) geschossen, damit sich der Hintergrund diffus abzeichnet. Da ich mich nicht entscheiden kann, welches Foto mir am besten gefällt, habe ich euch alle 4 mitgebracht. Wer Lust hat, kann sich für eines der 4 Fotos entscheiden, denn eure Meinung würde mich schon interessieren.
foto-68b-65-wettbewerbfoto-68b-66-wettbewerbfoto-68b-67-wettbewerb

10 Gedanken zu “Wettbewerb einer ROSE

  1. Mir persönlich gefallen die letzten zwei Bilder besser als die ersten. Die Rose kommt bei allen Bilder zwar super in den Vordergrund, aber mir gefallen die Kompositionen mit den anderen Materialien in Bild 3+4 besser, die Rose hebt sich besser ab. Bild 3 kann ich mir gut als Tischdeko vorstellen. Tolle Idee eine Pflanze so in verschiedene Designs zu packen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für deinen Kommentar. Interessant die Bewertungen der Bilder. Favorit ist Bild 1, meiner Frau gefällt bild 2 am Besten. Ich selbst tendiere auch zu Bild 1. Insgesamt gefallen mir natürlich alle 4 🙂
      LG Alexander und dir auch ein schönes Wochende

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

