herbstliches HALLOWEEN


Für was der Typ auf dem Fenster meines Arbeitszimmers alles herhalten muss, der arme Kerl. Für Halloween passt er allemal. Und bitte verurteilt ihn nicht aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes, denn er ist eigentlich ganz lieb und hat innere Werte 😀 Ich wünsche euch ein fröhliches Halloween und verkleidet euch möglichst nicht als Gruselclown, denn das könnte zu Missverständnissen führen 😉 Heute Abend poste ich noch einen selbst gemachten Grusel-Kürbis. Hier hat meine Frau wieder einmal ihre Kreativität walten lassen.foto-68b-52b-web

 

3 Gedanken zu “herbstliches HALLOWEEN

  1. Elisabeth Berger

    Happy Halloween🎃🕸👻👹💀🕷🕷

    Also, wenn ich morgens in den Spiegel gucke und so eine Type guckt mich an, hab‘ ich da immer eine recht gute Gesichtscreme, die hilft ein bissi……wenigstens😖

    LG Elisabeth

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

