halloween marke EIGENBAU


So, geschafft, mit unermüdlicher Intensität haben meine Frau und ich unser Halloweenwerk geschaffen. Zugegeben, die Frau hatte mehr Arbeit. Dann die Dämmerung abgewartet und ab in den Garten. Einen würdigen gruseligen Platz gesucht und mehrere Fotos geschossen. Dieses hier hat uns am besten gefallen:foto-68b-59c-halloween-eigenbau
Und bei der Gelegenheit habe ich auch noch eine kleine Pilzkolonie auf den Sensor gebrannt, bevor sie die veganen Feldmäuse vollends verzehren 🙂foto-68b-58-halloween-eigenbau

Advertisements

14 Gedanken zu “halloween marke EIGENBAU

  1. Elisabeth Berger

    Wow, total gruselig-schön sitzt er auf seinem Baumstumpf😊
    Kompliment, toll ist er geworden, direkt ein Kürbis-Kunstwerk🎃
    Da kann’s ja jetzt gleich losgehen mit Leute erschrecken, hihi👻💀👹

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s