ACHTUNG Parkrüpel unterwegs


foto-68b-45-parkrupelHeute hat mich einer zugeparkt; einfach nur rücksichtslos, solche Leute. Na ja, dankt meinem Abstandsmelder konnte ich mich mit Rangieren im cm-Bereich aus der Parklücke unbeschadet buxieren. Allerdings war das Aufsetzen meines Drahtesels umständlich, zumal ich von meiner Fahrradtour so ziemlich ausgepowert war und da war der Ärger über diesen Egoisten nicht unerheblich. Was soll ´s, es gibt schlimmeres und ich habe mich inzwischen auch schon wieder beruhigt. Jedenfalls war es heute eine herrliche frische Herbstluft, bewölkt, aber kein Regen und Temperaturen so um die 12 Grad C. Nach 2 Stunden strammer Dauerbelastung habe ich hier vor der Orangerie erst einmal meine Banane verzehrt und euch diese Panoramaaufnahme mitgebracht.foto-68b-44-parkrupel

5 Gedanken zu “ACHTUNG Parkrüpel unterwegs

    1. Soll die nächsten Tage bei uns im Raum Kassel auch so bleiben, allerdings ist das Fotolicht nicht so optimal.
      Heute morgen leuchtete die Sonne kurz wie ein Spotlicht auf einen Immergrünbaum in dem von hinten ein bunter Laubzweig von einem anderen Baum hinneinwuchs. Ich entdeckte das Motiv durch einen Blick durch Fenster und habe mit einer langen Brennweite durch die Scheibe fotografiert (siehe Nadel vs. Blatt) 🙂

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

