wuff (1)


50-50a004-wuff

Advertisements

6 Gedanken zu “wuff (1)

      1. Wie gesagt, die felligen Konturen sollten dominieren. Als Erinnerungsfoto von seinem lieben Bello sind solche Effektaufnahmen natürlich nicht geeignet. Beim Einwohnermeldeamt als Passfoto ebenso wenig 😀 😀 😀

        Gefällt 1 Person

      2. 😀 😀 😀

        Ich dachte dabei gleich an Bonnie, die es nicht mag, wenn ich Fotos machen möchte von ihr. Meist bekomme ich dann nur einen vorbeihuschenden Schatten aufs Bild, aber gute Naturaufnahmen 😀

        Gefällt 1 Person

    1. Bei einem Rauhaardackel hätte eine Gegenlichtaufnahme natürlich nicht gewirkt; er würde dann eher einem Brikett ähneln 😀
      Noch schlimmer: Ein NACKTMULCH im Gegenlicht. Würde eher aussehen, wie ein Putenschnitzel, hihihi 😀

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s