MEIN schloss MEIN auto MEIN boot MEIN pool


Das hat man nun davon, wenn man klotzt und sich das Wasser für den Swimmingpool nicht mehr leisten kann 😦

 

8 Gedanken zu “MEIN schloss MEIN auto MEIN boot MEIN pool

  1. Elisabeth Berger

    Pah, Schloß geht so, Auto naja, Boot fischkutterig, Pool ausgetrocknete Lache!
    Weißt du, wer es so krachen läßt, muß schon noch ’ne Schippe drauf legen😊
    JanJan hat schon Recht, wo sind die edlen Rösser? Oder die Rolls Royces, die High Society und Bussi-Bussi-Gesellschaft? Wo ist die Dienerschaft und die quietschende Playboyhasenherde?
    Echt, überleg‘ dir das nochmal…….und vor allem, spring‘ nicht in deinen Pool😉

    Hab‘ lieber einen schönen Abend☺️
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

