er IST WIEDER da


35-f-62-er-ist-weider-dahttps://www.youtube.com/watch?v=FV8A0zrGeGY Hallo, da bin ich wieder nach einer kurzen Blogpause. Ich hatte gestern voll zu tun, denn ich musste den Schlossgeist von Garvensburg vertreiben. Aber es ist mir geglückt und nun habe ich wieder etwas Zeit, euch mit meinen sinnlichen und unsinnigen Beiträgen zu belästigen. Ideen dazu habe ich genug und ich hoffe, sie werden mir nicht so schnell ausgehen. foto-68b-26c-er-ist-wieder-daIch wünsche euch einen schönen Tag. Übrigens, das Schloss Garvensburg, ein wundervolles Märchenschloss, hat auch einen kleinen Park. Ich warte nur noch auf etwas Sonnenschein und dann mache ich mich auf, um ein paar Herbstaufnahmen zu schießen. http://www.garvensburg.de/

3 Gedanken zu “er IST WIEDER da

  1. Elisabeth Berger

    Welcome back, PUTETET☺️

    Ein wunderschönes Märchenschloss!

    Statt den Geist zu vertreiben👻 , hättest du besser die Prinzessin👸 aus dem Turm befreien sollen😉

    Mäkelige Grüße von der Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

