working men


foto-68a-66-working-men(heute gesehen in einem kleinen Dorf bei Kassel)

Advertisements

8 Gedanken zu “working men

    1. Die beiden Fleißigen haben ja unten zur Sicherheit einen Aufpasser stehen. Er wird heute noch DER FÄNGER genannt, weil er früher seine Liebste aufgefangen hat, die vom 3. Stock in seine Arme gesprungen ist 😀 😀 😀

      Gefällt mir

  1. Elisabeth Berger

    Hach, ich liebe diese Treppe😘 Wenn einer runterfällt, macht er mir hoffentlich nichts an der Treppe kaputt! Der Herr mit Besen befürchtet auch schon das Schlimmste….er will ja auch nicht, daß seiner Treppe was passiert😢

    Ängstliche Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. Jau, da assoziiert man wirklich gleich das blaue Blog.de-Männchen „at work“, das auftauchte, wenn man mal wieder wie ein Ochs vorm Scheunentor stand und nichts mehr ging,
    Hier aber man meint schon, dass die Burschen auf deinem Foto wissen was sie tun.

    🙂

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s