einen schönen Sonntag …


… wünsche ich allen Bloggern mit einem letzten Blick aus meinem Arbeitszimmer, bevor es endgültig dunkel wird und ich den Vorhang zuziehen muss, um mich vor neugierigen Blicken zu schützen.foto-68a-69-schonensonntag

11 Gedanken zu “einen schönen Sonntag …

  1. Elisabeth Berger

    Ein wirklich schöner Dachgarten vor deinem Fenster! Er hat in jeder Jahreszeit was zu bieten😊
    Aber wer ist der häßliche Typ, der da rechts unten, so hämisch guckt?
    Er wird doch der schönen Blume nix tun wollen……

    Gefällt 1 Person

    1. Also, ich muss doch sehr bitten, liebe Elisabeth. Dieser Typ da unten rechts ist eigentlich ganz lieb. Er hat nur eine Hautkrankheit.
      Fürchten musst du allerdings die liebe Blume. Wenn Insekten darüber krabbeln, fallen sie tot um.
      Da sieht man mal wieder, wie Vorurteile oftmals eine Meinung bilden, die real vielleicht nicht zutrifft 😉
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

