über die Brücke


Joy Fleming, eine gewaltige Stimme und eine gewaltige Frau: https://www.youtube.com/watch?v=OsGuVXWfru4 Diese Brücke überspannt allerdings nicht den Neckar, sondern die Fulda in Kassel.
foto-68a-37-uber-die-brucke

Advertisements

5 Gedanken zu “über die Brücke

  1. Elisabeth Berger

    Für Autos ist die Brücke aber nicht gebaut, oder? So ohne Brückenpfeiler kommt sie mir ein wenig instabil vor☺️

    Ja, Joy Fleming hatte (hat?) schon eine großartige Stimme! Danke dir für den Link😚
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Nee, die Brück ist nur für Fußgänger und Radler.
      Schade mit der Joy, so eine tolle Stimme und sie wurde nie so richtig berühmt, wegen ihrer nicht ganz sooptimalen Ausstrahlung.
      Habe eine CD von ihr. Da singt sie auch mit Farbigen zusammen und ihre Stimme braucht sich nicht hinter denen zu verstecken 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Schade, gell, daß das Äußere so eine große Rolle spielt, in dieser Welt.
        Sie hat so eine tolle Gospelstimme, man sagte oft, daß sie eine „schwarze Stimme“ hat. Man verzeihe mir den Ausdruck, aber er wird auch heute noch im Musikgenre gebraucht, es ist ein Kompliment, eine „schwarze Stimme“ zu haben!

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s