herbstlicher Klee (3)


foto-67e-42-herbstlicher-kleeDie erste morgendliche Tat heißt: „Fenster im Arbeitszimmer öffnen und lüften„. Wenn ich in diesem Zimmer meinen Hobbys nachgehe, komme ich schon einmal ins Schwitzen und Lüften muss dann einfach mal sein 😀 Aber bitte keinen Neid, ihr noch brotverdienenden Blogger, denn ich habe auch schon 44 Jahre bei meinem Job geschwitzt, wenn mir mein Chef wieder einmal eine Gehaltserhöhung verweigert hat 🙂 Beim Fenster öffnen schweift mein täglicher Blick stets über das bepflanzte Dach unseres Anbaus. Zu jeder Jahreszeit ändert es sein Gesicht und ich entdecke immer wieder Detailmotive, wie auch heute morgen. Ich finde die erste Aufnahme hat etwas, obwohl zu dieser Stunde noch die Sonne fehlt (Westseite). Unten rechts sind 3 Regentropfen die aussehen wie Glasperlen. Hier noch für die Hobby-Fotografen die technischen Daten von obigem Foto:  Nikon 1 V2 – F/5,6 – 1/250 Sek. – ISO 220 – minus 2 LW – BW 472mm bei KB.
foto-67e-43-herbstlicherklee

4 Gedanken zu “herbstlicher Klee (3)

Hier kannst du kommentieren:

