ein Stillleben


foto-68a-01-einstillleben

(Nikon 1 V2 – F/1,2 – 1/4000 Sek. – ISO 160 – minus 1 LW – BW 86 mm bei KB)

5 Gedanken zu “ein Stillleben

  1. Elisabeth Berger

    Lieber Alexander,
    das ist dir wieder wunderschön gelungen. Diese Bilder, wo der Hintergrund verschwimmt und im Vordergrund ein fokussierter Gegenstand ist, mag ich sehr gerne🙂
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Wenn mir sowas glückt, muss ich auch immer mein Portraittele loben, das durch die enorme Lichtstärke solche Aufnahmen ermöglicht (ein teures Teil!). Dennoch ist die Schärfe dieses Objektives hervorragend, was bei einer Offenblende nicht immer selbstverständlich ist, NIKON eben 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

