Junge, komm bald wieder …


… bald wieder nach Haus: https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y44-44b081-junge-komm

13 Gedanken zu “Junge, komm bald wieder …

  1. Elisabeth Berger

    ….Junge, fahr‘ nie wieder, nie wieder hinaus…..ich mach‘ mir Sorgen, Sorgen um dich….

    Hach, ich find’s so schön! Danke für den Link und das schöne Foto dazu😊
    Als mein Sohn das erste Mal beruflich für lange Zeit nach Dubai mußte, hörte ich mir so oft das Lied an🙂

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

      1. Elisabeth Berger

        ….du weißt doch, früh gefreit – nie bereut, hihi☺️

        Du warst ja auch schon sehr frühreif, weil du schon ein so großes Enkelchen hast, kicher😊

        Bewundernde Grüße von der Elisabeth

        Gefällt 1 Person

  2. Die Lieder von Freddy Quinn höre ich auch gerne. Letztens habe ich eine Reportage im TV über Freddy Quinn gesehen – sein Leben und Werdegang – sowie viele seiner Lieder gehört. Eine wunderschöne Sendung.

    Gruß Piri

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

