Einheit


Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und möge er nicht nur ein Tag der Deutschen Einheit sein, sondern für Einheit, Frieden und Verständnis unter den Menschen schlechthin stehen.foto-67e-22b-einheit

War nicht einfach, die Aufnahme hinzubekommen; uns fehlte die 3. Person für den Auslöser. Nach mehreren Versuchen hat es aber geklappt 🙂
6 Gedanken zu “Einheit

    1. Dankeschön, ja, ein bissl Arbeit schon. Komplizierter war das Fotografieren selbst:
      Meine Frau und ich haben uns die Hände gereicht. In der linken Hand hielt ich mein Smartphone und meine Frau musste mit ihrer linken Hand über unsere rechten Hände greifen und den Auslöser betätigen. Nach mehreren Versuchen hat es dann geklappt. Das Hintergrundfoto hatte ich schon und habe es nur noch mit den Deutschlandfarben coloriert 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

