FREIHEIT


foto-67e-20b-freiheitÜbrigens, meine Aphorismen darfst du auch gerne teilen.

5 Gedanken zu “FREIHEIT

  1. Elisabeth Berger

    Ja, sag‘ einmal, du wirst doch nicht schon wieder am Wäscheschrank deiner Frau gewesen sein?
    Ist dir langweilig, wenn’s regnet? Probierst du dann sämtliche Dessous an?
    Ich finde auch, daß schwarze Spitze hübsch aussieht☺️☺️☺️
    Weiterhin viel Spaß im Schrank😂

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Wann soll ich denn sonst meinen Neigungen nachgehen, wenn nicht als Strohwitwer??? 😀 😀 😀 Nein, nein, nein, so einer bin ich nicht 🙂 Wäre aber auch nicht schlimm, denn wir sind doch tolerant 🙂
      LG und einen schönen Sonntag und Feiertag, Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        …..auf jeden Fall sind wir tolerant, du brauchst dir also keine Gedanken machen und kannst weiter im Wäscheschrank wühlen, hihi😊

        Danke, dir ebenfalls einen schönen, geruhsamen Feiertag🙂
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

