platzsparend abgestellt


foto-67d-76-platzsparendGesehen gestern in Hann. Münden

9 Gedanken zu “platzsparend abgestellt

    1. Danke, wünsche ich dir auch.
      Hier in Hessen sind die Fahrradfahrer unerwünscht und werden oftmals mit agressiven Ausbrüchen konfrontiert.
      Je flacher das Land, desto mehr Duldung und Rechte haben die Radler. Hier im Mittelgebirge sind sie Fremdkörper. Ich suche mir daher Touren aus, die überwiegend auf Fahrradwegen lang führen, das ist sicherer und mit irgendwelchen agressiven Typen möchte ich mich heute nicht unbedingt kloppen in meinem Alter :-/
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

