platzsparend abgestellt


foto-67d-76-platzsparendGesehen gestern in Hann. Münden

Advertisements

9 Gedanken zu “platzsparend abgestellt

    1. Danke, wünsche ich dir auch.
      Hier in Hessen sind die Fahrradfahrer unerwünscht und werden oftmals mit agressiven Ausbrüchen konfrontiert.
      Je flacher das Land, desto mehr Duldung und Rechte haben die Radler. Hier im Mittelgebirge sind sie Fremdkörper. Ich suche mir daher Touren aus, die überwiegend auf Fahrradwegen lang führen, das ist sicherer und mit irgendwelchen agressiven Typen möchte ich mich heute nicht unbedingt kloppen in meinem Alter :-/
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s