17 Gedanken zu “HÖHEN-Flug

      1. Elisabeth Berger

        …..gibt’s bei euch echt Waschbären? Ich würde so gerne mal einen real sehen😃
        Wir haben dafür schon lange einen großen, alten, dicken Igel im Garten, ätsch😜

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Elisabeth Berger

        Danke dir für den Link!
        Das ist ja interessant…..so süße Tierchen werden da echt zur Plage! Ich finde sie wirklich sehr fremd in unserer Fauna🙃
        Aber auch das amerikanische Eichhörnchen macht sich hier breit und vertreibt langsam unsere heimische Eichhörnchen-Art.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      3. Die Menschen sollten sich ein Schild in Tiersprache umhängen, auf dem steht „Vorsicht wir fressen alles, auch euch“. Dann würden sich die Plagegeister vielleicht verziehen 😀 😀 😀

        Gefällt mir

  1. Elisabeth Berger

    ….ein goldiges Foto von dem lustigen Kerl☺️

    Bei deinem sehr passendenden Aphorisma dazu, fiel mir gleich Nicole’s Lied „Flieg‘ nicht so hoch, mein kleiner Freund“ ein!

    Gute Nacht und lieber Gruß😴
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s