Das RAD der ZEIT …


… dreht sich immer schneller.foto-67c-33-rad-der-zeit

 (gesehen im Ratioland, Baunatal)

10 Gedanken zu “Das RAD der ZEIT …

  1. Wo du Recht hast, hast du Recht. Und schon wieder ist fast ein Jahr vorbei. Habe in den letzten Tagen vermehr die ersten Weihnachts-Süssigkeiten, Lebkuchen und Stollen gesehen. Habe den Leckereien aber noch keine Beachtung geschenkt. 😉

    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

  2. Elisabeth Berger

    Kommt mir vor, als ob sich das Zeitrad immer schneller dreht, wenn man älter wird!
    Bis zur Volljährigkeit drehte es sich seeehr langsam, endlich konnte man dann den Führerschein machen😊 Ab da nahm auch das Zeitrad dann langsam Fahrt auf☺️

    Auf dem Bild sieht man toll die Beschleunigung vom Wagenrad und die Gräser sind haarscharf zu sehen. Interessant, wie du das festgehalten hast! Das ist halt Fotografenkunst – bei mir ist das noch nie was geworden😢

    Gute Nacht und liebe Grüße von der Elisabeth😴

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin natürlich kein Psychologe, aber ich denke mal, dass einem im Alter immer mehr bewusst wird, dass man nur noch wenige Jahre vor sich hat und diese begrenzte Zeit vergeht subjektiv schneller. Bei aktiven älteren Menschen rast sich noch schneller, als bei Leuten, die sich langweilen und froh sind, wenn der Tag endlich rum ist. Ich kenne da einige :-/
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

