Der STEINESCHLEIFER


42-42b059-steineschleifer

(gesehen in Gudensberg)

9 Gedanken zu “Der STEINESCHLEIFER

  1. Elisabeth Berger

    Das ist aber eine beschwerliche Arbeit und außerdem sicher ungesund!
    Hoffentlich wird sie anständig honoriert😊

    Einen schönen Abend und lieben Gruß🌻
    Elisabeth

    Gefällt mir

    1. Nee, glaube nicht, dass der Job gut bezahlt wird, denn die Leute dort leben doch schon sehr ärmlich. Außerdem hat mich meine Frau geschimpft, weil ich Steineschleifer gesagt habe 😦 Das ist natürlich ein Steinmetz gewesen 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Hast Recht, es sieht schon ärmlich aus!
        Ich finde das Bild, je länger ich es mir ansehe, irgendwie sehr anrührend und kann das aber gar nicht so erklären.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

