Innenansicht einer Kirche


Foto-67d-(02)-Innenansicht

gesehen in ALSFELD

 

5 Gedanken zu “Innenansicht einer Kirche

  1. Die Baumeister und Architekten wussten genau was sie machen! Ich soll die Kirche betreten und überwältigend sein, von der Schönheit und die Kraft des Glaubens! ich besitze kein glauben, aber bin als Bauzeichner immer wieder überrascht, was Menschen bewerkligen können. Echt schöner Beitrag!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, ja ich bin auch immer wieder beeindruckt von dem Innenleben der Kirchen. Tolle Motive ergeben sich da, aber immer arg duster. War früher bei der analogen Fotografie immer ein Problem und ohne Stativ nicht machbar. Aber heute dank der digitalen Technik kann man gute Freihandaufnahmen machen und ggf. diese mit dem Photoshop noch ein bissl optimieren 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

  2. Ich bin auch immer wieder fasziniert, wie wunderbar die Kirchen ausgestattet sind. Die Malerei der Fenster, die wunderschönen Orgeln und Kunstwerke, die zu der Zeit geschaffen wurden, zeugen von hohem Können. Oder auch die Decken-Reliefe, die oft ganze Geschichten erzählen.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

