7 Gedanken zu “Landeanflug

    1. Danke Dieter, im Prinzip schon, aber eine gute Kamera macht nicht automatisch gute Aufnahmen. Makroaufnahmen sind außerdem nicht einfach, da gehört schon Geschick, Geduld und auch etwas Glück dazu, um Insekten in der Bewegung zu erwischen 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Das stimmt und da hast du ja auch jede Menge Erfahrung damit, wenn ich mir immer so deine Bilder anschaue.

        Ich hab das zwar mal gelernt aber in den letzten 40 Jahren kaum noch wirklich genutzt. Jetzt hab ich lediglich einfachste Kameras im Einsatz.

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s