Galileo Galilei hatte Recht …


Foto-67c-(23)-dreht-sich

… mit dem Spruch „und er dreht sich doch“, der Kopf nach dem Genuss von Vollbier und Kaffee, oder habe ich das irgendwie falsch in Erinnerung? Galileo war ja ein Foto-67c (41)Wissenschaftler und Enthusiast gleichermaßen, aber es ist ja auch schon lange her mit meinem Geschichtsunterricht 😉

10 Gedanken zu “Galileo Galilei hatte Recht …

  1. Elisabeth Berger

    ……ganz sicher kannte er schon das Vollbier, es ist ja auch so etwas wie Nahrung und recht gesund. Man kann auch gut schlafen nach dem Genuß☺️

    Deshalb auch dir eine recht gute Nacht🌝
    LG Elisabeth

    Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Aber meine Adleraugen haben doch die Weltkugel schon längst entdeckt! Ich habe meinen Fokus direkt auf das Bier gerichtet und es mit Galileo gedanklich in Einklang gebracht!
        Das ist Geschichtsforschung☺️

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s