8 Gedanken zu “Baustellenkatastrophe in und um Kassel

  1. Elisabeth Berger

    Diese Haarkatastrophe ist noch schlimmer als die Baustellenkatastrophe😖
    Bist du dir sicher, daß die Person weiblich ist? Es könnte auch ein Mann sein😃
    Vielleicht ist das auch ein transportables Vogelnest auf dem Kopf? Aber ich find’s irgendwie doch lustig☺️ Versuche morgen, ob ich mir die Haare auch so machen kann. Einen Tag drauf laufen alle so rum, hihi😊 Es ist halt interessant, hihi😄

    Eine gute Nacht dir😴
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Klaro bin ich sicher. Habe sie vielleicht nicht ganz vorteilhaft fotografiert. Wollte ja auch nur die Baustelle demonstrieren. Auf dem Kopf hat sie kein Vogelnest, sondern einen hoch gebundenen Zopf. Insgesamt sah die Tante gar nicht schlecht aus 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s