ACHTUNG, der HERBST naht


Leute zieht euch warm an, denn der Wein verfärbt sich bereits und Herbst naht. Nein, nein, nein, war nur ein Scherz, es ist heute warm und die Sonne scheint. Vielleicht hat der Sommer ein schlechtes Gewissen und will seine regnerischen und schwülen Schandtaten wieder gut machen. Ich will ´s hoffen.Foto-67a-(10)-Herbst-naht

 (Soeben entdeckt auf Balkonien – Nikon 1V2 – ISO 160 – 1/500 sek. – LW minus 1,7 – F/8 – BW 459 mm bei KB – PSE13)

6 Gedanken zu “ACHTUNG, der HERBST naht

  1. Elisabeth Berger

    Trotz Sonne tagsüber, war’s jetzt ganz schön fröstelig auf der Terrasse. Ich habe mir meine Kuscheldecke rausgeholt.
    Ich finde auch, daß es ein bissi herbstet🍃🍂🍁
    Einen schönen Abend noch!
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. In Rostock findet zur Zeit die 26. „Hanse Sail“ statt und das Wetter ist und war doch sehr wechselhaft. Gestern war es zwar kalt, aber ohne Wind und Regen. Da konnte man sich einigermaßen bei der diesjährigen Sail umschauen. Heute war es leider sehr windig und auch nieselte es zwischendurch.Die große Ausfahrt der Traditionssegler und Koggen fand noch morgens bei Sonnenschein statt. Leider konnte ich die Geschwaderausfahrt der großen Windjammer nicht verfolgen, da ich einen anderen Termin wahrgenommen habe, der mir wichtiger war. Mal schauen, was morgen für mich noch übrig geblieben ist. 🙂

    LG Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s