Herr der Ringe lässt grüßen


Dieser Troll steht bei mir auf der Fensterbank. Ich habe ihn soeben in dieser besonderen Lichtstimmung fotografiert. Durch die seitliche Einstrahlung der abendlichen Sonne wirkt das Foto besonders mystisch, finde ich. Das Foto ist völlig unbearbeitet und wurde mit meinem Nikkor-Portraittele bei Offenblende erstellt.Foto-67a-(04)-HerrRinge

 (Nikon 1J5 – 1/500 sek. – ISO 200 – LW minus 0,7 – F/1,2 – BW 86mm bei KB – Mehrfeldmessung)

3 Gedanken zu “Herr der Ringe lässt grüßen

  1. Elisabeth Berger

    Wow, du weißt, ich finde Trolle total unattraktiv, stinkend und mit grauslichem Haar😑 Aber auf diesem stimmungsvollen Bild ist der Typ echt nicht übel!
    Aber das kommt von deiner Fotokunst! Da sieht man, was rauskommt, wenn jemand dieses Talent und das Wissen darum hat. Es ist echt toll und du könntest es „Trollmeditation“ nennen.

    LG und einen schönen Abend⭐️🌛
    Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s