Gefahr abgewendet


Erinnert ihr euch noch an den lustigen Apfel, den ich vor einigen Wochen gepostet habe? Er erfreut sich gottlob immer noch bei bester Gesundheit und wird sicherlich weitere Wochen durchhalten, bevor er endgültig verschrumpelt. Allerdings drohte ihm ein vorzeitiges Ende, denn ERWIN, unser Hauswurm kroch ihm entgegen und wollte sich an seinem Apfelfleisch laben, dieser unersättliche Bösewicht. Ich habe gerade noch den plötzlichen Apfeltod verhindern können und schleuderte ERWIN wieder in seinen Komposthaufen zu seinen anderen Artgenossen zurück. Die Strafe für ERWIN  ´s üble Absicht muss ich mir noch überlegen. Vielleicht habt ihr eine Idee, was mit diesem bösen, bösen Wurm geschehen soll.Foto-67a-(03)-Gefahr

 (Nikon 1J5 – 1/1250 sek. – ISO 160 – LW minus 0,7 – F/1,2 – BW 86mm bei KB – Mehrfeldmessung)

14 Gedanken zu “Gefahr abgewendet

  1. Elisabeth Berger

    Ach liebe Babsi, wenn ich dich nicht hätte! Du bist die Einzige in Alexander’s wurmunfreundlichen Blog, die den ERWIN auch immer verteidigt und ihn gerne mag❤️
    Unser lieber Alexander gönnt ihm nämlich nix, gar nix! Er SCHLEUDERT ihn in den Komposter zurück…..ich bin empört😠 Echt, als ob Erwin seine alte Apfeloma wollte…..
    Er ist ein herzensguter Wurm, daß sieht man sofort an diesem freundlichen, harmonischen Bild😍 Der beste Wurm ever❤️
    Alexander, du solltest dir lieber überlegen, wie du ihn besser fütterst!! Er hätte soooo gerne frischen Salat…also sei nicht so knickrig…..hops, auf zum Bioladen…..einen Gang schneller, bitte…….du brauchst echt ewig lang, bis du in den Schuhen bist……avanti, jetzt……

    Unzufriedene, empörte Grüße😡
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. o.k., o.k., gebe mich geschlagen bei sovielen ERWIN-Freaks. Habe soeben beim hiesigen Gemüsehandel einen frischen Salat geholt und ihn ERWIN vorgelegt. Upps, hatte ich ganz vergessen: Da ist mir doch versehentlich eine Packung Reißzwecken in den Salat gefallen, aber ERWIN hat schon alles weggefuttert. Und nun? 😦
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Pahh, da kennst du ERWIN schlecht, Reißzwecken verdaut er mit links😋
        Ich mag dich momentan nicht inbrünstig loben, gell, du hast die Reißzwecken absichtlich reingeschmissen😡 Ich kenn‘ dich doch…….aber da hast du dich getäuscht, ERWIN hat echt eine Wahnsinnsverdauung, ätsch😈

        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Nein, nein, ich war das nicht. Ich bin unschuldig, seit Geburt an 😉 Allerdings habe ich meine Nagelfeile verlegt, mit der ich die Reißzwecken geschärft habe 😀
        LG Alexander

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s