Das Leben als Foto


Bei dem Mammut-Fest vorgestern wurden die bisherigen Lebensereignisse des „Geburtstagskindes“ in chronologischer Reihenfolge auf Fotoplakaten präsentiert, die auf eine Wäscheleine aufgehängt wurden. Eine tolle Idee, fanden wir.Foto-66b-(01)b-Leben-als-Foto

(Upps, heute wieder ein Geburtstagsfest. Meine Figur schreit um HILFE!)

5 Gedanken zu “Das Leben als Foto

  1. Elisabeth Berger

    Das habe ich auch noch nicht gesehen! Eine prima Sache, weil man sich die Fotos in aller Ruhe ansehen kann. Ich kenn das nur als Diaschau, aber da kann man gar nicht richtig folgen, weil so schnell weitergeblättert wird.

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ist auch sehr gut angekommen. Die Herstellerin hat auch weitergedacht und die Fotos in Fotoecken eingesteckt, so dass man sie später einfach herausnehmen und ggf. in ein Album einkleben kann 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s