15 Gedanken zu “Alles hat seine gute Seite …

    1. Es waren ja auch nur die Gedanken an den Herbst, liebe Piri.
      Habe heute extra für dich ein aktuelles Foto an meinen Beitrag angehängt. Leider ist das Haus heute nicht mehr so schon, wie vor einigen Jahren noch. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt mir

  1. Elisabeth Berger

    Mir geht’s wie Babsi, ich mag die brüllende Hitze auch nicht! Das schwül-warme Wetter ist ebenfalls ekelhaft, nicht mal die Wäsche trocknete draußen😖
    Warum kann’s nicht so sonnige 22-24 Grad haben, mit nachts ein bissi Regen für die Natur? Immer hat es jetzt so Extreme😏 Ich will nicht immer davon anfangen, aber in meiner Jugend war es DOCH anders😇

    Hach, ich bin beruhigt, Willi ist auch im Haus! Es ist ein herrliches Bild und heute wünschte ich, daß es ein bisserl herbstlich kühler wäre. Ich schwitze schon im Ruhezustand😓

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankesehr, ja, schlimm mit der Dauerschwüle unter der wir alle mehr oder weniger zu leiden haben.
      Habe heute das Haus noch einmal fotografiert. Leider verfällt es immer mehr. Auch der Wein sieht nicht mehr so schön aus. Schau doch nochmal in meinen Beitrag, wenn du Lust hast.
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Och, das ist total schade! Jetzt sieht das Haus unansehlich und grau aus😥
        Wie kann man es nur so verkommen lassen? Vielleicht strahlt es aber im Herbst wieder, obwohl der Wein auch viel weniger ist.
        LG Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      1. Auf jeden Fall, du weißt ich liebe deinen Blog, darum habe ich ihn mir noch mal extra gespeichert, wo ich jeden Tag drüber falle. Weiß auch nicht, warum das mit den Nachrichten bei manchen Blogs nicht klappt, bei Lesebiene habe ich das gleiche Problem.

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s