Zwangsurlaub


Foto-65f-(42)-Wilfried-puttWILFRIED wurde nach der Blitz-Behandlung des Trolldoktors schnell wieder hergerichtet. Er wollte schon wieder arbeiten und auf seinem Acker herumsuhlen, aber das habe ich ihm verboten, denn er war doch schon übel verletzt und muss sich erst einmal regenerieren. Ich habe ihm daher einem Zwangsurlaub verordnet und der scheint ihm gut zu bekommen, wie man sieht.Foto-65f-(44)c-Zwangsurlaub

12 Gedanken zu “Zwangsurlaub

  1. Elisabeth Berger

    Hach, da bin ich froh, daß er behandelt wurde😊
    Du weißt, ich bin nicht gerade Wilfried’s größter Fan, aber jetzt tut er mir gewaltig leid😭
    Du hast ihn zwar so schön an den Strand in einen Strandkorb gesetzt…….aber ich seh‘ keinen Cocktail, Knabberbrezel oder ähnliches. Er hat auch nichts zu lesen oder Musik…..und du könntest leicht „Troll ärgere dich nicht“ mit ihm spielen…..was anderes wird er ja nicht können…ähäm…..er ist ja nicht gerade der hellste Stern am Himmel……
    Also, ich finde, du könntest dich schon etwas mehr um ihn kümmern!!! Mein Lieber, jetzt geh‘ mal in die Küche und richte für Wilfried was Leckeres her und er braucht ein bißchen Eis auf seine Brüche……alles muß man dir extra sagen……sonst klappt nix……..jetzt geh‘ mal……ein bissi schneller, los……

    Ächz…..um alles muß man sich selbst kümmern…….also gute Besserung und liebe Grüße🙄😠
    Elisabeth

    Gefällt 2 Personen

    1. Nun wollen wir aber nicht übertreiben, mit dem WILFRIED. Bedenke, ER IST EIN TROLL!!! Trolle sind böse und Trolle reißen einem den ganzen Arm ab, wenn man ihnen den kleinen Finger reicht. Der Strandkorb, die Muscheln und ein Aufpasser, damit er nicht von einer Raubmöwe gefressen wird, reichen allemal 😀
      LG Alexander

      Gefällt mir

      1. Elisabeth Berger

        Hach, jetzt plötzlich wäre Wilfried gefährlich😏 Da kann ich dir nicht zustimmen, er ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte und er stinkt und hat häßliches Haar, aber er ist nicht gefährlich!

        Tadelnde Grüße😈
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

      2. Also gut, ich sehe, du hast vom Troll die Nase voll 😀 Also werde ich dich zunachst mit diesem durchaus hübschen Kerlchen nicht mehr konfrontieren 😉
        LG Alexander

        Gefällt mir

      3. Elisabeth Berger

        ….lieber Alexander, auch er hat debile Gesichtszüge und jeder von den Kerlen steckt seine Hände in die Hose oder hat die Hose halb geöffnet……ich denke, daß alle ein Problem mit der Sexualität haben😈

        Mißtrauische Grüße
        Elisabeth

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s