Gammelsonntag


Foto-65f-(35)-GammelsonntagWenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich schon wieder dunkle Regenwolken. Ich habe daher beschlossen, heute einen „Gammelsonntag“ einzulegen um ein wenig zu chillen, wie man heutzutage sagt. Vielleicht könnte man auch ein wenig dösen und an einen schönen sonnigen Tag (auch sowas soll ´s geben) und von einem Bett, das in einem Mohnblumenfeld steht, träumen (auch das ist kein Märchen).

Und wer meine Mohnbilder noch nicht kennt, kann hier – wenn er Lust hat – mal stöbern:
https://putetet.wordpress.com/page/2/?s=mohn

https://putetet.wordpress.com/?s=mohnFoto-65b-(55)b-Gammelsonntag

2 Gedanken zu “Gammelsonntag

    1. Yep, musste mal sein. Heute haben wir gut getimet, denn es fing an zu regnen, als wir schon wieder zu Hause waren 🙂 Bei diesem schrecklichen Sommer muss man einfach umdenken, d. h. das Wetter in die Planung einbeziehen, denn wir können uns ja auf ein länger anhaltendes schönes Wetter nicht mehr verlassen. 😦
      LG Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s