Heute war es so weit. Die Sonne zeigte ihre volle Pracht und es waren auch einige interessante Wolken dabei sozusagen als „Sahnehäubchen“. Ich machte mich daher eiligst zu dem Sonnenblumenfeld in Guntershausen bei Kassel. Und was macht man, wenn man ein Sonnenblumenfeld sichtet? Fotos, Fotos und nochmal Fotos natürlich. Ich habe euch ein paar mitgebracht.
Fortsetzung folgt.
P.S.
Soeben habe ich bei der Besitzerin des Feldes angerufen, die leider sehr ungehalten reagierte mit den Worten „Wieso machen Sie das denn einfach so? Wir haben doch selber einen Fotografen“.
Ich möchte mich hiermit an dieser Stelle ausdrücklich bei den Sonnenblumen entschuldigen, dass ich sie fotografiert habe, ohne die Sonnenblumen vorher zu fragen 😀
Aaah, da sind sie ja, die Schönen! Noch dazu mit Schäfchenwolken garniert☺️
Ja, Menschen sind seltsam, sie können oft mit Nettigkeit nicht mehr umgehen. Es wir sofort vermutet, es steckt irgendein Wollen dahinter. Warum kann keiner mehr einfach was annehmen, ohne Hintergedanken und Vermutungen anzustellen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand z.B. meinen Hund fotografiert, weil er ihn schön findet. Vielleicht bekäme ich dann ein tolles Foto von ihm😃
LG Elisabeth
Gefällt mirGefällt 1 Person
Dankesehr!
Manchen Menschen kann man eben nicht zu ihrem Glück verhelfen, weil sie kein Glück wollen 😦
LG Alexander
Gefällt mirGefällt mir
…..da hast du absolut Recht😊
Gefällt mirGefällt 1 Person