Warten auf einen Sonnenstrahl


Foto-65e-(26)-SonnenstrahlSonnenblumen und nichts als Sonnenblumen und die auch noch unweit von meinem Wohnort. Herrlich, auf solch ein Motiv habe ich schon lange gewartet, denn ein Sonnenblumenfeld ist in Deutschland ausgesprochen selten. Aber irgend etwas fehlt da noch, oder? Sonne natürlich und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur graue Wolken. Sicherlich kann man bei solch einem Wetter auch Sonnenblumen fotografieren, aber so richtig schöne Aufnahmen sind eben nur bei Sonne möglich. Also Leute, beim ersten Sonnenstrahl mache ich mich mit meiner Kamera auf die „Socken“, versprocken. Und wer in der Nähe von Kassel wohnt, sollte sich vielleicht dieses seltene Motiv ebenfalls nicht entgehen lassen. WILFRIED ist auch schon ganz ungeduldig, aber ich lasse ihn dieses mal auf seinem Acker, denn er würde mich beim Fotografieren nur stören 😀

https://www.google.de/maps/place/Guntershausen,+34225+Baunatal/@51.2312746,9.4440556,14z/data=!4m5!3m4!1s0x47bb414c69a1c23f:0xa224352a7b294f0!8m2!3d51.2340889!4d9.4649441

6 Gedanken zu “Warten auf einen Sonnenstrahl

  1. Elisabeth Berger

    Wow, da freu‘ ich mich😃 Universum, laß‘ bitte schnell die Sonne beim Alexander oben scheinen☀️☀️☀️

    Ja, deinen Willi-Liebling kannst zuhause lassen, den mögen die Sonnenblumen nämlich nicht, hähä😄

    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s